Offene Stellen bei PID

Seht in der Liste unten, welche Stellen wir konkret offen haben. Gerade im Bereich Produktionshelfer haben auch ungelernte, aber motivierte Menschen immer eine Chance bei uns in den Arbeitsmarkt zu kommen. Sprecht uns an und bewerbt euch bei uns.

Beruf Einsatzort Branche
CNC - Fräser/in - Dreher/in Iserlohn Metallverarbeitung
Galvaniseur/in Oberflächenbeschichter/in Iserlohn Oberflächenbeschichtung
Gas-Wasserinstallateur/in Iserlohn  
Industriemechaniker/in Iserlohn Metallverarbeitung
Lager- und Logistikkraft Lüdenscheid Kunststoffverarbeitung
Presseneinrichter/in / Maschineneinrichter/in Hagen
Produktionshelfer/in für Sandstrahlarbeiten/Kabine Menden Oberflächenbeschichtung
Produktionshelfer/in / Aufsteckarbeiten Lüdenscheid Metallverarbeitung
Produktionshelfer/in / Oberflächenbeschichtung Lüdenscheid, Fröndenberg und Wickede Oberflächenbeschichtung
Produktionshelfer/in / Verpackung Iserlohn
Schweißer/in WIG / MIG / MAG Lüdenscheid Metallverarbeitung
Werkzeugmechaniker/in Hagen Stanz- u. Umformtechnik
Staplerfahrer/in Iserlohn
Schweißer/in Dünnblech Edelstahl Hemer Metallverarbeitung
Tischler/in Waldeck  
Bewirb dich jetzt

Werde Teil des PID-Teams

PID Logo

Zeitarbeit Iserlohn? - PID Personalservice!

Impressum | Datenschutz | Login